Damit unsere KundenServiceCenter (KSC) unsere Kunden \xc3\xbcber alle digitale Kan\xc3\xa4le hinweg den besten Service bieten k\xc3\xb6nnen, betreut unser IT Team gemeinsam mit dem Fachbereich die dazugeh\xc3\xb6rigen Softwarel\xc3\xb6sungen. Mit viel Pragmatismus und einer ordentlichen Prise Humor arbeiten wir an innovativen IT…
Wir aus Kundentechnologie sorgen mit Herzblut und Leidenschaft f\xc3\xbcr die optimale Performance von Systemen und Services \xc3\xbcber alle Verkaufskan\xc3\xa4le hinweg. Sei dabei und werde Teil unseres Macher Teams bei der Gestaltung und dem Ausbau einer begeisternden User Experience! Zur Unterst\xc3\xbctzung…
Als konzernweiter Dienstleister erforschen wir innovative, datengetriebene Kapazit\xc3\xa4tsplanungsans\xc3\xa4tze f\xc3\xbcr unsere operative Einheit im Kundenservicecenter. Herausforderungen stellen dabei zahlreiche interne und externe Standorte sowie saisonale Arbeitszeitmodelle dar. Mit Prognosemodellen werfen wir einen Blick in die Zukunft, ber\xc3\xbccksichtigten zahlreiche Einflussfaktoren und wollen…
Wir, das IT Team Monitoring & St\xc3\xb6rfallmanagement, treiben den Aufbau und die Weiterentwicklung eines ganzheitlichen, \xc3\xbcbergreifenden technischen Monitorings unserer Systemlandschaft [End to End Monitoring] voran und entwickeln und optimieren das St\xc3\xb6rfallmanagement. Wir suchen neue Helden, die unsere Begeisterung f\xc3\xbcr performante,…